Direkt zum Hauptbereich

Talisman - Glücksbringer

heuer habe ich meine Glücksbringer selber entworfen und hergestellt

und energetisch aufgeladen






liebe Grüße aus der Engelwerkstatt



Kommentare

  1. Ich wünsche dir ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
    ALLES LIEBE,GLÜCK und GESUNDHEIT!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,

    wunderschöne Talismane hast du hergestellt, ganz genial!

    Ich wünsche dir ein wundervolles 2012, Gesundheit, Freude, Fröhlichkeit, Harmonie und alles Liebe.

    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    die sind wirklich schön und bringen bestimmt Glück. Hast du schon ein Orakel gemacht, zwischen den Jahren ?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch...viele liebe Grüße Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Aus was für einem Material hast Du die Glücksbringer hergestellt. Ist das Gips oder Salzteig?
    Einen guten Rutsch wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich sehr hübsch geworden, leibe hermi!
    alles gute für 2012 - und wir sehen uns nächste woche!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Glücksbringer, genau das richtige fürs Kommende Jahr...

    Kurzinfo:

    Den Umzug habe ich glaube ich gut über standen
    Im Waldhäuschen bin ich angekommen und
    die ersten Posts sind geschrieben.

    Nun schließen sich im alten Blog
    zum Jahresende endgültig die Pforten.
    Ich würde mich freuen dich unter

    http://awarienhain.blogspot.com

    begrüßen zu dürfen.

    Mit lieben Grüßen auch fürs kommende Neue

    Faraday

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich wunderschön geworden! mich würde auch interessieren woraus die sind!?

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und alles erdenklich gute fürs neue jahr.Auf weitere wunderschöne beiträge von dir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    schön deine Glücks- und Tailsanhänger!

    Ich wünsche dir ein schöne gesundes neues Jahr2012 mit deinem Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Dann hoffe ich mal, dass sie das Glück, das sie versprechen, wirklich bringen!
    ... habe gerade auch deine wunderbaren Vogelfotos entdeckt und sehr bewundert! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermine,
    Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Glückbringer sehen fantastisch aus.

    Alles Liebe und Gute für 2012.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Post. Ich finde das Thema Talismann wunderbar.
    Und dir ein frohes neues Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hermine
    Deine Glücksbringer sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen


  14. Feеl fгee tо surf to mу blog - top notch tantric massage london
    Also visit my web blog ; tantric massage

    AntwortenLöschen


  15. Feel fгeе to surf to my wеb ρagе; sensual massage in london
    Stop by my blog - tantric massage in London

    AntwortenLöschen
  16. Hmm іѕ аnyοne elѕe haνing ρroblеms with
    the іmages οn thіѕ blog loaԁіng?

    I'm trying to find out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any responses would bе grеatly apρreсіаted.


    my ѕitе source

    AntwortenLöschen
  17. Grossartig!! Schoenen Gruss von der Insel

    AntwortenLöschen
  18. Grossartig!! Schoenen Gruss von der Insel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine