Sonntag, 29. Mai 2011

Wiesenblumen






 ich konnte noch ein paar Bilder von den schönen Wiesen machen, bevor der Regen kam

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ausflug ins nahe gelegene Bad Traunstein

Franzosenstein



Wiegestein






Wir hatten heute eine schöne Wanderung, und konnten dabei diese Bilder machen
Liebe Grüße aus dem Waldviertel

Mittwoch, 25. Mai 2011

Wollgras + Knabenkraut

Es gibt eine Wiese da wächst noch das Wollgras und Knabenkraut






 die Bauern mähen gerade die Wiesen
und leider auch das Wollgras    


liebe Grüße Hermine



Sonntag, 22. Mai 2011

Herzen

Auch mich hat das Herzerlfieber erwischt




ich habe die Herzen mit unterschiedlichen Garnstärken gehäkelt

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Samstag, 21. Mai 2011

Donnerstag, 19. Mai 2011

Spaziergang + der Garten meiner Freundin







liebe Grüsse aus dem Waldviertel

Erzengel Gabriel Aura Spray



Erzengel Gabriel

Gabriel ist der Engel der Führung, der Vision, der Inspiration, der Reinigung, unsere Berufung finden, Hinwendung zum Licht und zu höheren Bewusstseinsebenen, hilft bei Mutterthemen.

Ich fertige die Sprays aus natürlichen hochwertigen Rohstoffen. 

Montag, 9. Mai 2011

Aura Spray Erzengel Michael

Heute zeige ich euch den Aura Spray

Erzengel Michael




Michael,
Erzengel Michael ist der Engel des Schutzes, er schützt uns geistig, körperlich uns seelisch, er gibt uns Mut und Stärke, er hilft uns den inneren Frieden finden.

liebe Grüsse aus der Engelwerkstatt 



Sonntag, 8. Mai 2011

Aura Spray Sandalphon

Hier stelle ich euch meine Erzengel Aura Spray's vor, ich fertige sie aus natürlichen Rohstoffen,
mit alchemistisch esogetisch aufbereiteten Pflanzen, Äth. Ölen, und Lichtwasser.

Heute den Erzengel Sandalphon



Sandalphon,
ist der Engel der Freude, Glückseligkeit, Erfolg und Liebe, Verwirklichung von Träumen und Sehnsüchten, hilft uns beim Übergang ins neue Zeitalter, er steht für Erdung und Sicherheit.

liebe Grüsse aus der Engelwerkstatt

Mittwoch, 4. Mai 2011

Borten



Dank des gestrigen Wetters
wurden die Borten für meine Freundin fertig


liebe Grüsse
Hermine

Sonntag, 1. Mai 2011

Bilder aus der Engelwerkstatt



...ein paar Bilder von mir 

weitere folgen.

Gesundes zum 1. Mai

Das war heute richtig lecker, es gab:
Frühling-Wildkräuter-Suppe, selbstgemachte Nudeln und Tomaten Rucola Sauce. Aber seht selber.






Noch einen schönen 1. Mai Ausklang wünscht euch das Wald4tel.