Direkt zum Hauptbereich

Fünf Elemente Garten

**Garten in Arbeit**

ich bin gerade dabei meinen neuen Garten nach den fünf Elementen anzulegen,

die fünf Elemente

Holz

Feuer
 Erde
 Metall
 Wasser

 und in der Mitte ist mein Gemüse und Blumengarten


 den Anfang habe ich gemacht, und viele Rosen gekauft die jetzt Zeit
 brauchen um  sich einzuwurzeln




ich wünsche euch einen schönen ruhigen Abend
Hermine




   
     

Kommentare

  1. Das wird ein wunderbarer Garten! Leider brauchen wir Gärtner auch immer viel Geduld, das fehlt mir, aber bei deiner Anlage fällt es vielleicht leichter.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine wundervolle Gartenlandschaft liebe Hermine. Macht zwar viel Arbeit, aber du kannst dich daran erfreuen was du geschaffen hast.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wunderschön :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    was für eine schöne Idee! Das sieht bestimmt wunderbar aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo hermi,
    jaaaa, jetzt hast du ja platz genug! schön geworden.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine