Direkt zum Hauptbereich

Badesalz

für ein himmlisches Bad
habe ich die letzten Tage Badesalze hergestellt

Badesalz Kräuter
mit der Schwingung des Erzengels Raphael
mit Kamillenblüten und Salbeiblätter
Duft:
Salbei, Pfefferminz, Zimt und Orange


Badesalz Rose
mit der Schwingung des Erzengels Sandalphon
mit Rosenblätter
Duft:
Rosenholz, Rose, Myrrhe und Mandarine


Badesalz Lavendel
mit der Schwingung des Erzengels Metatron
mit Lavendelblüten
Duft:
Lavantin und Amber

Badesalz Kamille
mit der Schwingung der Elfen
mit Ringelblumen- und Kamillenblüten
Duft:
blaue Kamille, Orange und Palmarosa

Inhalt:  Bio- Meersalz
und Traubenkernöl

ein Glas reicht für zwei Badewannen

ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Hermine


  

Kommentare

  1. hallo hermi,
    die schauen "lecker" aus. das richtige für mich. muss ich probieren, wenn wir uns wieder sehen...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die himmlischen Badesalze riechen bestimmt *göttlich* :)
    Und so wundervoll verpackt!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das sieht wunderschön aus, und das sind, finde ich, immer schöne Geschenke oder Mitbringsel :O)
    Bei dem Gedanke an ein schönes Verwöhnbad .... hmmmmm :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine