Direkt zum Hauptbereich

Baum - Auraspray

heute stelle ich euch meine neuen Aura Spray
Magnolie + Kastanie vor
 
Die Energie des Kastanienbaumes vermittelt dir eine stille angenehme Ruhe.
Hilft dir, dich zu verwurzeln und deinen Platz zu finden. Zu deiner eigenen
Energie zu finden und Abhängigkeiten los zu lassen. Aus dem Helfersyndrom
herauskommen, nein zu sagen und deine Grenzen aufstellen lernen.
 

 Seife Kastanienbaum
bekam die Schwingung der Kastanie
   

Die Energie des Magnolienbaumes hilft dir mit deinem Leben einvestanden zu sein,
 macht dir deinen inneren Reichtum bewusst. Sie bringt dir Leichtigkeit und Vertrauen,
unterstützt die Weiblichkeit und weckt die Göttin in dir,
verbessert den Fluss deiner Lebensenergie.  



Magnolienbaum Seife

 
wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
 
Hermine 

Kommentare

  1. guten morgen liebe heri,
    da warst due wieder sehr fleisig. hört sich alles sehr, sehr angenehm an.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifen sehen so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Kastanie ist immer gut. Habe selbst schon drei Kastanien gesetzt. Zwei stehen schon über einen Meter hoch, während die 3. noch im Blumentopf ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wunderbar. Und die Seifen sehen sehr schön aus.

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine