Direkt zum Hauptbereich

Waldspaziergang

Heute Mittags machte ich einen 2 Std. Spaziergang im nahe gelegenenWald,
habe es sehr genossen,und lasse euch teilhaben ..... 







liebe Grüsse Hermine


Kommentare

  1. Wie schön, liebe Hermine! Das tut richtig gut, die herrliche Natur anzusehen! Die Futterkrippe im Wald ist richtig idyllisch!
    Herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    danke für deinen Besuch,ich habe mich sehr gefreut,bei dir ist es wunderschön und ich bleibe gleich da :-)
    GGGLG.und bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir ! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen. Willkommen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Schön, Dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen!
    Nun bin ich auch gleich mal zum gegenbesuch geeilt und es gefällt mir hier. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht beim Spaziergang!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viel Freude hier im Bloggerland!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo hermi,
    schön war gestern unser spaziergang!
    und wie ich sehe, hast du schon einige leserinnen! find' ich toll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine,
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Blog. Der ist auch wirklich wunderschön geworden. Jetzt kann ich mich auch "persönlich" für die tollen Seifen bedanken. Meine Beschenkten sind ganz hin und weg - und sie riechen so gut!!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hermine, dein Blog gefällt mir sehr gut und wünsch dir viel Spass in der Bloggerwelt.

    Deine Fotos sind sehr schön...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine