Direkt zum Hauptbereich

Gesundes zum 1. Mai

Das war heute richtig lecker, es gab:
Frühling-Wildkräuter-Suppe, selbstgemachte Nudeln und Tomaten Rucola Sauce. Aber seht selber.






Noch einen schönen 1. Mai Ausklang wünscht euch das Wald4tel.

Kommentare

  1. Mhh,sieht ja voll lecker aus!
    Auch Deine gemixten Kräuter :))
    Liebe Grüsse Daniela...uund willkommen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich auch gerne geklostet. Sieht richtig gesund, lecker und ursprünglich aus. Ist leider nicht mehr so bekannt was man alles essen kann. - Schade!
    Ich bin aber überzeugt, es war köstlich.....

    HD

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    auch ich kann nur sagen: lecker-lecker!
    und so schöne fotos hast du davon gemacht.
    super !
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Bärenwald in Arbesbach N.Ö.

Der Bärenwald ist ein Tierschutzprojekt von den vier Pfoten, die Bären aufnehmen, die von unzureichenden Haltungsbedingungen kommen.  Sie finden im Bärenwald ein neues, tiergerechtes Zuhause. Es ist ein sehr schönes Ausflugsziel ins Waldviertel. Der Besucherrundweg führt an mehreren Gehegen vorbei und ermöglicht dadurch die Bären entspannt und teilweise aus nächster Nähe zu beobachten.

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten