Häkel - Taschen November 13, 2011 .... und das war diese Woche meine kreative - Arbeitich häkelte diese Taschen schönen Sonntagaus der Engelwerkstatt Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Labels Häkeln Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Kommentare Monica13. November 2011 um 15:27Liebe HermineDie sehen ganz toll aus Deine Taschen. Super... Ich "muss" im Moment den Luigi von Supermario häkeln für meinen Kleinen ;-/.Schönen Sonntag und liebe Grüsse MonicaAntwortenLöschenAntwortenAntwortenmargits bastelstube13. November 2011 um 15:33die sind wieder super-schön geworden, liebe hermi!sonntagsgrüsse sendet dirmargitAntwortenLöschenAntwortenAntwortenAnonym13. November 2011 um 15:42Grannystaschen die find ich immer so schön und jede Tasche seht anders aus .. hast du fein gehäkelt!Lieben Gruss ElkeAntwortenLöschenAntwortenAntwortenEva13. November 2011 um 18:50Wow....die gefallen mir sehr gut. Ich versuch auch grad Taschen und Socken hab ich auch in Arbeit. Schönen Sonntagabend wünscht dir Eva!AntwortenLöschenAntwortenAntwortenClaudia14. November 2011 um 06:59Liebe Hermine,die Taschen sind ja wunderhübsch! Toll gemacht!Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!♥ Liebste Grüße Claudia ♥AntwortenLöschenAntwortenAntwortenKommentar hinzufügenWeitere laden... Kommentar veröffentlichen
Liebe Hermine
AntwortenLöschenDie sehen ganz toll aus Deine Taschen. Super... Ich "muss" im Moment den Luigi von Supermario häkeln für meinen Kleinen ;-/.
Schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Monica
die sind wieder super-schön geworden, liebe hermi!
AntwortenLöschensonntagsgrüsse sendet dir
margit
Grannystaschen die find ich immer so schön und jede Tasche seht anders aus .. hast du fein gehäkelt!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Wow....die gefallen mir sehr gut. Ich versuch auch grad Taschen und Socken hab ich auch in Arbeit.
AntwortenLöschenSchönen Sonntagabend wünscht dir Eva!
Liebe Hermine,
AntwortenLöschendie Taschen sind ja wunderhübsch! Toll gemacht!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥