Direkt zum Hauptbereich

Seifen

....ich habe wieder neue Seifen gemacht




verwendet habe ich Raps-, Kokos-, Oliven-, Palmkern- und Rizinusöl,  
Kakao- und Sheabutter, 
beduftet:
die grün - lila  mit Lavendel, Kräuter und Zitrone
die beige Seife mit Sandelholz, Vanille und Orange



Kommentare

  1. schauen toll aus hermi, die finden bestimmt abnehmer!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, Rührkuchen- oder Gugelhupfseifen :)))
    sehen toll aus
    herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine,

    wenn ich die so sehe, möchte man die Seife anfassen und mal daran schnuppern.
    Tolle Formen!

    +viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super...und die Beige wäre genau meine Düfte! Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Wow, tolle Seifen, da müsst ich aufpassen dass ich da nicht reinbeissen würde. Die sehen super aus ;-)

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal schöne Düfte und die Formen sehen sehr hübsch aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Seifen sehen sensationell aus und werden bestimmt großen Anklang finden.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. An den grünen Guglhupfseifen würde ich gerne mal hinschnuppern, wenn meine Nase im Moment nur darauf reagieren würde! Deine Seifenformen machen neugierig, die führt man ganz automatisch zu den Nasenflügeln hin.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,wenn du fertig bist mit Suchen und sie vielleicht gefunden hast die Decke,
    (Ich gestehe meine lag auch völlig verdreckt im Schuppen,"schäm")und dann diese Zeilen liest,dann hoffe ich du zeigst auch das gute Stück.
    Wunderschön sehen deine Seifen aus.
    Ich habe letzten eine geschenkt bekommen,sie duftet wunderbar.
    Aber deine haben glaube ich noch das gewisse Etwas.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hey , die grüngrauen sehen super aus! und dank Zutatenliste kann ich sie förmlich riechen! Hmmm

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hermine!Dein Engel hat mich fasziniert,ich liebe Engeln,musste doch gleich schauen,wer dahinter steckt,was seh ich da du kommst aus Österreich!He ich auch,aus dem Burgenland,ja gar nicht so weit entfernt!Deine Seifen sehen echt toll aus!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine