Direkt zum Hauptbereich

Häkelkissen

da das Osterwetter nicht sehr freundlich war
 habe ich mein Kissen fertig gehäkelt

es ist für eine Freundin - die ein blaues Kissen orderte



wünsche euch einen guten Wochenstart


Kommentare

  1. Das Kissen ist wunderschön geworden liebe Hermine!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht wunderschön aus und hat genau "meine Farben" :-)

    Schöne Woche wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. wow, der polster ist wunderschön geworden, hermi! sehe ich ihn in natura am freitag...?
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. da s ist so schön geworden dieser Farbenmix gefällt mir ausgesprochen sehr gut´..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. He,was sehe ich da?Der Polster sieht ja ganz,ganz toll aus,da kann ich mir noch was abschauen!Da wird sich deine Freundinn aber sehr freuen!Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,

    ein wunderschönes Kissen hast du gewerkelt, die Farben finde ich ganz toll...

    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. die farbcombi ist spitzenmäßig retro.klasse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kirschblüte im Waldviertel

 Die vielen Kirschbäume die wir im Waldviertel haben blühen das rote Baumharz von einem Kirschbaum liebe Grüße Hermine

Adventkranz

Der etwas andere Adventkranz Für mich ist diese Art stimmiger. Ein keltischer Kranz. Bei den Kelten ist der Kranz ein Symbol für das Lebensrad und für den Kreislauf der Natur. Jede Kerze steht für eine Woche eines Monatszyklus mit 28 Tagen.  Der Unterschied bei diesem Kranz, es werden am 1. Advent alle Kerzen angezündet. Dann jeden Sonntag eine Kerze weniger, bis zur Winter -Sonnenwende. danach werden wieder alle 4 Kerzen angezündet. Es symbolisiert das immer schwächer werdende Licht, die immer kürzeren Tage und längere Nächte. Auch die Farben der Kerzen sind unterschiedlich und stellen die 4 Elemte dar. weiße Kerze :  Element Luft rote Kerze: Element Feuer blaue Kerze: Element Wasser grüne oder braune Kerze: Element Erde so schaffst du dir in der wunderschönen Adventzeit eine naturverbundene Energie.        

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte