Häkelkissen April 10, 2012 da das Osterwetter nicht sehr freundlich war habe ich mein Kissen fertig gehäkelt es ist für eine Freundin - die ein blaues Kissen orderte wünsche euch einen guten Wochenstart Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Labels Häkeln Teilen Link abrufen Facebook X Pinterest E-Mail Andere Apps Kommentare Claudia10. April 2012 um 10:22Das Kissen ist wunderschön geworden liebe Hermine!Ich wünsch Dir einen schönen Tag!♥ Liebste Grüße Claudia ♥AntwortenLöschenAntwortenAntwortenEva10. April 2012 um 10:22Das Kissen sieht wunderschön aus und hat genau "meine Farben" :-)Schöne Woche wünscht EvaAntwortenLöschenAntwortenAntwortenmargits bastelstube10. April 2012 um 11:32wow, der polster ist wunderschön geworden, hermi! sehe ich ihn in natura am freitag...?liebe grüßemargitAntwortenLöschenAntwortenAntwortenAnonym10. April 2012 um 13:43da s ist so schön geworden dieser Farbenmix gefällt mir ausgesprochen sehr gut´..Lieben Gruss ElkeAntwortenLöschenAntwortenAntwortenAndrea10. April 2012 um 19:59He,was sehe ich da?Der Polster sieht ja ganz,ganz toll aus,da kann ich mir noch was abschauen!Da wird sich deine Freundinn aber sehr freuen!Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!LG Andrea!AntwortenLöschenAntwortenAntwortenAnonym11. April 2012 um 09:00Liebe Hermine,ein wunderschönes Kissen hast du gewerkelt, die Farben finde ich ganz toll...Liebe Mittewochegrüsse, SichtwieseAntwortenLöschenAntwortenAntwortenmagierin11. April 2012 um 16:14die farbcombi ist spitzenmäßig retro.klasseAntwortenLöschenAntwortenAntwortenKommentar hinzufügenWeitere laden... Kommentar veröffentlichen
Das Kissen ist wunderschön geworden liebe Hermine!
AntwortenLöschenIch wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
Das Kissen sieht wunderschön aus und hat genau "meine Farben" :-)
AntwortenLöschenSchöne Woche wünscht Eva
wow, der polster ist wunderschön geworden, hermi! sehe ich ihn in natura am freitag...?
AntwortenLöschenliebe grüße
margit
da s ist so schön geworden dieser Farbenmix gefällt mir ausgesprochen sehr gut´..
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
He,was sehe ich da?Der Polster sieht ja ganz,ganz toll aus,da kann ich mir noch was abschauen!Da wird sich deine Freundinn aber sehr freuen!Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!LG Andrea!
AntwortenLöschenLiebe Hermine,
AntwortenLöschenein wunderschönes Kissen hast du gewerkelt, die Farben finde ich ganz toll...
Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese
die farbcombi ist spitzenmäßig retro.klasse
AntwortenLöschen