Direkt zum Hauptbereich

Augentrost + Herbstzeitlose

ich habe mich riesig gefreut als ich gestern auf einer Wiese den Augentrost blühen sah
ich suchte ihn schon einige Jahre, da er bei uns immer seltener zu finden ist
und habe gleich eine Essenz angesetzt
 
 
 der Herbst naht
 




 
 und auf  meine neue Erungenschaft bin ich sehr stolz
Fichtenharz
es duftet so herrlich




 
und meine Schutzengerlpolster sind ab sofort im Shop zu finden
 
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt
  

Kommentare

  1. wie schön die blühen diese Blumen, dahcte erst Krokusse wären das.. das ist aber viel Fichtenharz... kann mir vorstellen wie das intensiv riecht!
    Ich wünsche dir einen gute Nacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Turm Leiben

 Der Turm Leiben hatte gestern Tag der offenen Tür er wurde liebevoll restauriert ein großer Garten  mit vielen alten Bäumen  liebe Grüße  Hermine