Direkt zum Hauptbereich

Regenbogen Licht Aura Spray


da mir in meiner Serie noch ein  ** Notfallspray ** fehlte
habe ich einen mit dem Namen Regenbogen Licht ins Leben gerufen
 


Der Regenbogen Aura Spray enthält Baum- und Blütenessenzen die beruhigen und entspannen.
In hektischen und stressigen Zeiten kommt man wieder in seine Mitte.
 Er hilft dir, Ängste loslassen, die Dinge aus der Distanz zu betrachten,
 blockierte Energien wieder in Bewegung zu bringen.
Das Regenbogenlicht baut die Brücke zur Versöhnung auf, z. B. bei Meinungsverschiedenheiten. Der Spray verbindet dich wieder mit der Quelle der Freude und der Zufriedenheit.


diesen Aura Spray habe ich auf Wunsch für ein Brautpaar gemacht
er enthält die Schwingung des Erzengels Michael und Zafkiel 
 


 Engerl - Schlüsselanhänger
 



 
liebe Engelsgrüße
aus dem schönen, verschneiten Waldviertel
 

Kommentare

  1. Ich kann die Schutzengelschlüsselanhänger nicht im Shop finden, liebe Hermine.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön viel Schnee, habt ihr da.
    Bei uns war es ganz leicht angezuckert, und im Laufe des Vormittags auch schon wieder weg.
    Die Engerl sind sehr hübsch, da kann nun kein Schlüssel mehr verloren gehn.

    Liebe Grüße

    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine