Direkt zum Hauptbereich

Amethyst + Hochzeit + Engel

Die Steine warten auf neue Besitzer
sie sind in der Engelwerkstatt käuflich zu erwerben  




der weiße Polster wird ein Hochzeitsgeschenk


und auch das Ringpolsterl




und mit meinem Engel wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende
Hermine

Kommentare

  1. Lieeb Hermine, noch einen schönen Sonntagnachmittag!
    die Kissen sind so schön und die Steine sind super..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    dein hochzeits- und ringpolsterl ist wieder ein augenschmaus. sehr fein!
    liebe sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hermine wieder so schöne Arbeiten, ich habe den Samstag schon voll eingeplant um zu euch zu fahren
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Hermine,ui die Polsterl sind ja ganz herzig!Schöne Woche noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Was für herliche Ringkissen hast Du gearbeitet liebe Hermine, gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wirklich toll. Dieses Geschenk lässt sich sehen! teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine