Direkt zum Hauptbereich

Seife + Verpackung

für kleine Mitbringsel habe ich meinen handgesiedeten Seifen
eine edle Verpackung gemacht







ich habe 27. + 28. April *Tag der offenen Tür*
dafür werkle ich kleine Geschenke
die Idee sah ich bei Cozy home

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt


Kommentare

  1. Hallo Hermine!Wow,die seifen hast du ganz hübsch verpackt,die verkaufen sich bestimmt gut!Viel Spaß noch beim Werkeln,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    Was für eine herliche Verpackung, viel zu schade zum Auspacken.
    Hast Du wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, kannst du mir sagen wo du den tag der ooffenen Tür hastm wenns möglich ist und ich wieder gesund bin würde ich ganz gerne da mal vorbeischauen
    momentan liege ich im Bett mit Grippe
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifen sehen so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Geschenkpackung hast du da zusmamen gearbeitet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. da ist dir wieder was nettes eingefallen, liebe hermi!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Deine Seifen sehen wunderschön und so richtig edel aus.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine