Direkt zum Hauptbereich

Waldviertel im August

Zum Wochenende streifte ich mit meiner lieben Freundin
  durch Walviertels Landschaft














liebe Grüße
aus dem wunderschönen Waldviertel
Hermine

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Hermine,
    wunderschön war Euer Streifzug!
    Sag, ist das eine Silberdistel auf dem 3. Photo? Einfach nur schön .....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. halalo hermi,
    ganz wunderbare naturaufnahmen hast du da wieder gemacht! herrlich anzusehen.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist es nicht schön bei uns ;-)
    tolle fotos!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hermine, auf diesen Streifzug habe ich dich gerne begleitet und die herliche Natur genossen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermi!
    Ja, das Waldviertel ist wunderschön wie deine Bilder uns zeigen. Ganz tolle Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Heimat haben wir. Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön, Land, Natur ...
    Danke fürs Zeigen der tollen Bilder!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Turm Leiben

 Der Turm Leiben hatte gestern Tag der offenen Tür er wurde liebevoll restauriert ein großer Garten  mit vielen alten Bäumen  liebe Grüße  Hermine