Direkt zum Hauptbereich

Spirituelle Tage Linz

dieses Wochenende bin ich mit meinen Produkten

Aura Sprays

Räuchermischungen

Seifen

Badesalze

und div. Kleinigkeiten

in Linz 



mit einem klick auf das Bild  - wird es größer

sende euch liebe Grüße
aus der
Engelwerkstatt

Kommentare

  1. ich wünsche dir viel erfog & spaß in linz, liebe hermi!
    du wirst sicher erfolg haben!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass und gute Umsätze wünsche ich dir liebe Hermine, das Wetter tut das seine dazu, herliches Herbstwetter.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß für das WE.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...nachträglich auch von mir noch viel Erfolg und eine schöne Zeit mit lieben Interessenten!Herzliche Grüße aus dem Burgenland,Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine