Direkt zum Hauptbereich

Herbst + Bäume

auch heute hatten wir einen wunderschönen warmen Herbsttag
wo die Natur zu einem Spaziergang ruft












man geht mit sehr viel Energie und frohen Herzens nach Hause

ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende
Hermine
  

Kommentare

  1. Liebe Hermine!
    Das sind wieder ganz wunderbare Bilder. War heute auch bei Sonnenschein spazieren. Vielen Dank, du weißt schon wofür.
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. auch deine herbstbilder können sich sehen lassen, liebe hermi.
    wir haben den heutigen tag für gartenarbeiten genutzt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Herbstimpressionen liebe Hermine. Ja der Herbst hat bisher viel von seiner schönsten Seite gezeigt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine Bilder an diesem schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja heute war ein schöner Tag, wir konnten im Garten sitzen.
    Schöne Bilder von der Natur.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    das sind wunderschöne Bilder. Ich habe auch noch mal richtig Energie getankt.
    Wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die wunderschönen Bilder!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine