Direkt zum Hauptbereich

im Wald

im Wald wachsen heuer noch so viele Pilze
und Arten die ich schon lange Jahre nicht mehr gesehen hatte
   



dieses Bild ist mitten im Wald auf einem Baum



auch  Alphornbläser waren bei der Waldfeier


auf dem Heimweg begleitete uns  dieser schöne Regenbogen


ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Hermine 

Kommentare

  1. schöne bilder hast du im wald gemacht
    und der regenbogen - hammer
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos liebe Hermine, die herbstliche Stimmung hast du schön festgehalten.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    eine Waldfeier, das war bestimmt wunderbar! Schöne Bilder hast Du mitgerbacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind toll,ich habe auch Fliegenpilze fotografiert,ich mag die Natur gern fotografieren.Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos hast du gemacht, auch die letzten in Nebel waren auch so toll und stimmungsvoll. Wir sind momentan auch viel im Wald unterwegs und es ist ganz egal ob die Sonne scheint, ein trüber Tag ist, ob es Nebel hat, oder regnet, irgendwie ist es in unseren Wäldern immer schön.
    Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Bärenwald in Arbesbach N.Ö.

Der Bärenwald ist ein Tierschutzprojekt von den vier Pfoten, die Bären aufnehmen, die von unzureichenden Haltungsbedingungen kommen.  Sie finden im Bärenwald ein neues, tiergerechtes Zuhause. Es ist ein sehr schönes Ausflugsziel ins Waldviertel. Der Besucherrundweg führt an mehreren Gehegen vorbei und ermöglicht dadurch die Bären entspannt und teilweise aus nächster Nähe zu beobachten.