Direkt zum Hauptbereich

Baumenergieseifen + Haarseifen

ich habe Ende April wieder meinen *Tag der offenen Tür* 
- es gibt auch wieder die Seifen mit der Energie der Bäume -

mit der Energie des Apfelbaumes

Die Apfelbaumfee zaubert dir ein Lächeln auf deine Lippen, sie vermittelt dir Fülle, Freude 
und Lebenslust


mit der Energie der Linde

die Lindenbaumenergie bringt dir Ruhe, Stille und Leichtigkeit
sie verbindet dich mit der universellen Herzenergie


und eine Haarseife habe ich auch wieder gesiedet


 Kashi braucht auch Ruhe - lach -



es gibt auch von jedem Baum einen Aura Spray
wenn du mehr darüber erfahren willst
besuche meinen Shop
www.engelwerkstatt-shop.at

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt


Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    das klingt nach sehr schnen und gut duftenden Seifen! Ach, schade, daß Du so weit weg bist ......
    Kashi hat wohl fleissig mitgeholfen,w eil er jetzt so müde ist :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hermine Deine Seifen riechen schon bis zu mir, aber ich weiß noch nicht obe wir es einteilen können, du musst mir nur das genaue Datum sagen
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine