Direkt zum Hauptbereich

Runen + Räucherwerk

Runen
Runen sind heilige Zeichen, deren Gebrauch im nord.- germanischen Raum bereits
50  v. unserer Zeit nachgewiesen wurden.

Die Runen können dir helfen, eine Situation genauer zu verstehen, dich unterstützen
wenn du auf einer *Weggabelung* stehst, und.....

Seit ich mich mit den Baumenergien beschäftige sind auch die Runen
in mein Leben getreten

diese zwei Sets habe ich auf Trommelsteine gemalt
(Achat, Amethyst, Aventurin, Jaspis, Citrin.....)



auch zwei neue Räuchermischungen habe ich gemacht

ERDE
Inhalt: Myrrhe, Narde, Sandelholz, Guggul, Benzoe Rosenblätter und....
es duftet so herrlich
  

eine neue Reinigungsmischung



eine Mischung
Schutzengel

Inhalt: Sandarak, Dammar,Mastix, Fliederblüten und...



alles wandert in den nächsten Tagen in meinen Shop

ich sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine