Direkt zum Hauptbereich

Eulen

 ich bin gerade dabei meine Vorräte wieder zu füllen
begonnen habe ich mit den gehäkelten Eulen


sie sind ca.17 cm groß





und - auch ich bin eine große Hilfe
denn einer muss die Eulen auch behüten


ich wünsche euch einen guten Wochenstart
und sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt



Kommentare

  1. Liebe Hermine, deine Eulen sind der Wahnsinn, eine schöner als die andere, echt toll
    danke für deinen Kommentar
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    die Eulenparade ist so wunderschön und so fröhlich sehen sie aus!
    Die Fellnase dazwischen gefällt mir aber auch sehr gut *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sind wieder toll geworden, liebe hermi !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Als bekennender Eulenfan finde ich Deine Eulchen super schön!
    Richitg knuffig und fröhlich! Ich kännte mich gar nicht entscheiden - naja evtl nach meinen Lieblingsfarben :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermine,
    oh wie schön sind die Eulen eine süßer als die andere.
    Habe ich Dir schon mal geschrieben, das meine Gruppe
    in der KITA die Eulen - Gruppe heißt .
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    was für süsse Eulen und die grosse soll sie gut behüten dass sie an die richtigen Menschenhände gehen!
    Toll sind sie alle ..
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine

    Die sind dann aber süss ;-).

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulen sind entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Süß deine Eulenparade liebe Hermine! Macht gute Laune beim anschauen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine