Direkt zum Hauptbereich

Energiekordel

die Energiekordeln sind fertig

die letzten Wochen habe ich Rosen, Gräser, Kräuter und...
gesammelt und auf den Schnüren befestigt,

sie sind ca. 70 - 80 cm lang
und duften auch herrlich

und hier ein paar Bilder








habt noch einen schönen Abend
liebe Grüße
hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    diese Energie-Kordeln sind so wunderschön und ich kann mir die Düfte herrlich vorstellen! Du hast immer so schöne Ideen! :O)
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich wunderschöne Idee!!
    ich bin neulich in deiner Gegend durchgefahren, da wundert es mich nicht, dass du so schöne Ideen hast, wo es so schön ist...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Woww - was für eine tolle Idee !!!
    Liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  4. Hermine deine Kordeln sehn wunderschön aus.
    Heute ist meine Mutter verstorben, am Nachmittag, bin ganz traurig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. jö, ganz toll! wundervoll sind sie geworden
    Da freu ich mich drauf, wenn wir wieder in der Nähe sind :)
    Schönen Abend
    Sohpie

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Die sind wunderschön! Vielleicht schaffe ich es ja diesen Sommer mal in deiner Engelwerkstatt vorbei zuschauen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wieder was tolles gezaubert, liebe hermi! trocknet das noch oder ist das schon "fertig"...?
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. wie schön sie aussehen und ausströmen die du rein gefühlt hast mit dazu beim zusammen stellen deiner EnergieKoderl!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liweben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz wundervoll aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine