Direkt zum Hauptbereich

alte Türen

ich kann meinen Garten bald 

-- der Garten der alten Türen --
nennen

bei unserer Renovierung sind zwei alte 
Holztüren zur Verbrennung angefallen,

ich habe sie gerettet und in meinem
Garten platziert



hier der **Eingang** zum Element Metall







ich sende  euch sonnige Grüße
Hermine

Kommentare

  1. hab sie ja schon in natura gesehen und sie gefallen mir ausbesprochen gut, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Du und dein wunderbarer Garten, er genießt es sichtlich von dir umgeben zu sein
    Schönen Tag voller kreativer Gedanken wünsche ich dir
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wie gut , dass Du die Türen gerettet hast!
    Das sieht so schön aus!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten gleicht einem "Traumland". Wunderschön!
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee !!!
    Sieht toll aus, dein Garten ist sehr einladend, regt zum Verweilen an.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Turm Leiben

 Der Turm Leiben hatte gestern Tag der offenen Tür er wurde liebevoll restauriert ein großer Garten  mit vielen alten Bäumen  liebe Grüße  Hermine