Direkt zum Hauptbereich

Elch + Elchlein

mittlerweile gibt es in der Engelwerkstatt
die Elche in vielen Größen

hier ist derzeit der größte Elch

mit stolzen 60cm



die kleinen habe ich wieder mit Kreidefarbe gestrichen
und als kleines Mitbringsel verpackt


auch im Shop
www.engelwerkstatt-shop.at zu haben

verbringt noch einen gemütlichen Abend
Hermine

Kommentare

  1. Hallo Hermine deine Elche sehn Fabelhaft aus
    danke für deine Kommentare bei mir. Ich arbeite fleißig für meinen Christkindlmarkt am 29.11.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    Elch und Elchlein sind herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    eure elch-produktion wird immer größer, im wahrsten sinne des wortes. aber toll schauen sie aus! auch verpackt sind sie immer noch ein hingucker! na, ich werd' sie ja bald in natura sehen....! :-9
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine