Direkt zum Hauptbereich

Duft- und Energiesäckchen

schön langsam fülle ich wieder mein kleines Lager auf

in den letzten Tage machte ich meine 
Energiesäckchen

gehäkelt habe ich sie mit 100% Alpaka Wolle
und mit einer Kräuter - Duftmischung gefüllt
jedes Säckchen beinhaltet auch einen
dazu passenden Trommelstein


neu dazugekommen sind diese Säckchen
mit Alpaka Wolle Natur gehäkelt
und mit Lavendel gefüllt
in diesen Säckchen ist auch
ein Amethyst oder Rosenquarz
die Energie des Säckchens
bringt Frieden und ist beruhigend 
   

das rote Energiesäckchen bringt dir 
Lebenskraft, Freude und Mut


das gelbe Säckchen bringt dir Leichtigkeit
Freude und Fülle


und das grüne Säckchen steht für reiche Ernte, neue Kräfte
Harmonie und Frieden


alle Säckchen wandern in meinen Shop
www.engelwerkstatt-shop.at

ich wünsche euch einen schönen Abend
Hermine

  

Kommentare

  1. hallo hermi,
    ich muss sagen, du warst wieder ganz schön fleissif!
    toll gemacht - gefallen mir allesamt!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe hermine!
    Du warst ja schon wieder richtig fleißig und alle so schön gemacht.
    Deine Engel und Eulen kamen sehr gut an, es haben sich alle sehr gefreut darüber
    wünsche dir ein frohes neues jahr 2016
    ganz liebe Grüsse
    gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine !
    Die Sackerl sind ja eine sehr liebe Idee ! Und Farbe und Thema passen so schon zueinander, gefällt mir sehr gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das sind sehr hübsche Duftsäckchen!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag und schon mal einen guten Rutsch in ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du Fleißige,
    schön sind sie geworden deine Energiebeutelchen :)
    Ich wünsch´dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Momente und tolle Begegnungen für 2016!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Deine Säckchen sind wunderschön geworden und eine tolle Idee wie ich finde.
    Ich hoffe du rutscht gut ins neue Jahr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    so schön sind Deine Säckchen geworden. Tolle Idee.
    Ich schaue immer mal wieder bei Dir vorbei, auch ohne Kommentar.
    Doch jetzt zum Ende des Jahres wollte ich es mir nicht nehmen lassen, um Dir einen guten Rutsch in neue Jahr zu wünschen.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,
    Dir und Deinen Liebsten ein gutes gesundes glückliches Jahr 2016 !
    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine