Direkt zum Hauptbereich

Deko - Stelen


Stelen aus Holz
für die Frühjahrs- und Sommerdekoration

da ich auch heuer wieder beim *Tage der offenen Tür*
der Betriebe in Kottes mitmache
sie sind am 23.und 24. April
(genaue Daten kommen extra)

brauche ich einige neue Sachen









sie sind ca. 80 cm   -  100 cm groß
die Äpfel und Herzen habe ich mit Acrylfarbe 
gestrichen und lakiert,
die Stelen sich auch für den Außenbereich oder Balkon geeignet

ich sende euch liebe Grüße
aus der Holzwerkstatt





Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    das sind wunderbare Stelen! Die gefallen mir allesamt sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Das sieht ja toll aus! Die gefallen mir richitg gut.
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    die sind so entzückend an zu sehen.. Wunderschön gewerkelt sind die alle!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hermine, das sind ja wieder ganz tolle stücke von dir, eins schöner als das andere, weiß nicht ob wir kommen können wir haben ja am 30 April unsere Goldene, da ist viel Arbeit angesagt
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    Wunderschön sehen die Stelen aus.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Frühlingswochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, verkaufst du sie auch? Die zweite würde mir gefallen...
    Liebe Grüße ins Waldviertel :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine

    Wieder mal wunderschöne Stücke von Dir. Holz wirkt immer toll, ich mag es sehr.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir

    Morgaine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine