Direkt zum Hauptbereich

Tag der offenen Tür in Kottes 2016


ich mache auch heuer wieder mit
bei dem *Tag der offenen Tür* der Betriebe in Kottes


das kommenden Wochenende

Samstag 23. April von 9 - 18 Uhr
und Sonntag den 24. April von 9.30 - 17 Uhr

mit meinen Produkten:

Engel  - Aura Spray
Baumenergie - Aura Spray
Chakren - Aura Spray
Räucherwerk und Zubehör
Energie Ölbilder
Div. Häkelsachen
Holzstelen und Holzherzen

alle Produkte sind in Handarbeit
in der Engelwerkstatt hergestellt

ich freue mich sehr, über deinen Besuch in der
Engelwerkstatt in Leopolds

Hermine




Kommentare

  1. Hallo Hermine, leider können wir diesmal auch nicht kommen, am Samstag ist ein Volkstanzfest und Sonntag müssen wir noch Einladungen austragen, ich wünsche dir für diese zwei Tage alles Gute
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    wenn du nicht so wiet weg wärst von mir dann wäre ich gerne gekommen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das wird sicher wieder sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler und ein tolles, fröhliches und erfolgreiches Wochenende schon jetzt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine