Direkt zum Hauptbereich

Pöstlingberg + Zwerge + Märchen

vergangene Woche machten wir einen Ausflug zum
Pöstlingberg bei Linz 

besuchten die Wallfahrts - Basilika
zu Ehren der
Sieben Schmerzen Mariä


ich beobachte immer die Bäume, die um so einen Kraftplatz stehen
hier sind es sehr alte große Bäume 




 ... und dann ging es zur Grottenbahn und zu den Zwergen


die Rundfahrt führt auch durchs Märchenland


Gold- + Pechmarie


Rumpelstielzchen


die Sterntaler


Hänsel + Gretel



Froschkönig


es ist  für Jung und Alt sehenswert

liebe Grüße
Hermine


Kommentare

  1. Liebe Hermine
    das ist immer was schönes diese Märchenwelt zum eintauchen und diese enormen Kraftbäume um diese schöne Basilika!
    Ich wünsche dir ein schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine!
    Du zeigst uns wieder ganz tolle Bilder, ich war bei meiner Firmung in Linz dann auch am Böstlingberg das wars aber auch schon, seitdem nicht mehr
    wünsche euch einen wunderschönen Herbstlichen Sonnta, schönner könnte der herbst nicht sein, so wie heute wieder
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Kindheits Erinnerungen, die Grottenbahn im Pöstlingberg. Schön. LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das war sicher ein wunderschöner Ausflug wie man an den Bildern sieht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine