Direkt zum Hauptbereich

Federn am Himmel

gestern Abend war der Himmel voll
mit leichten, feinen und fedrigen Wolken

diese Wolke sieht aus wie
ein Flügel
..... aber können Engel mit nur einem Flügen fliegen? 





  
verbringt ein schönes und ruhiges
Herbst- (Sommer-) Wochenende

das Wetter ist ja traumhaft schön
liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Ja liebe Hermine, der herbst hat was, man kann ganz tolle Bilder einfangen.
    Schönes Wochenende geniese es noch solange es schön ist
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    da saß jemand "oben" und hat Wolken zerrupft, gezupft gezupft : sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich...usw...
    So so schöne Wolken, danke fürs Zeigen :)

    herzlichste Grüße zu Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    was für wunderschönen Federwolken das sind so hab ich noch keine gesehen!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine !
    Das waren wirklich wunderschöne Wolken am Freitag. Und dann erst die Färbung beim Sonnenuntergang - traumhaft schön !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Wundervolle Wolkenbilder hast du da eingefangen! Da kommt man ins Träumen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    oh ja, solche Federnwolken sah man in den letzten Tagen auch bei uns!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine