Direkt zum Hauptbereich

Gut Aiderbichl

ein Besuch auf Gut Aiderbichl in Salzburg

um die Weihnachtszeit mache ich immer
wieder gerne diesen Ausflug

die Ruhe und den Frieden bei den
Tieren spüren

das Wetter war dieses Mal auch ganz besonders,
wie hatten teilweise Nebel,
dazwischen kam immer wieder die Sonne durch,
und dann sah man die wunderschöne Winterlandschaft
















   
mit diesen friedlichen Bildern
wünsche ich all meinen Lesern

Prosit 2017


Kommentare

  1. Danke für die wunderschönen Bilder. Muss ich endlich auch einmal besuchen. Lg und ein gesundes und glückliches Jahr 2017 wünsche ich Dir liebe Hermine.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir mit diesem Post eine große Freude bereitet denn so habe ich die Möglichkeit ins winterliche Österreich zu reisen und auf Gut Eiderbichel dank deiner wunderschönen Fotos zu verweilen...Dankeschön dafür.
    Ich wünsche dir ein gesundes und friedvolles neues Jahr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie schön ich mag so was auch die Stille und die Schönheit dort spüre ich durch deine Fotos... ach herrlich liebe Hermine!
    Ich wünsche dir und deine Liebesten ein gutes neues gesundes Jahr 2017!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine, zuerst mal herzlichen Dank für deine Besuche bei mir! Ich wünsche dir ein wundervolles 2017! Viel Freude, Inspiration und gute Gesundheit. Nach meiner Blogpause schaue ich gerne wieder hier vorbei, bis dahin alles Gute :-)
    mit herzlichen Grüßen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine!
    Wunderschöne Bilder, war sicher ein ganz toller Tag.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    danke für diese herrlichen Bilder! Ich finde es immer wieder so toll, daß es diesen Ort gibt, wo Tiere in Frieden alt werden können!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, gut aiderbichl ist immer einen besuch wert. wunderschöne bilder hast du wieder gemacht, hermi. alles gute und gesundheit im neuen jahr wünsche ich euch -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wunderschöne BIlder sind das.
    Ich wünsche dir auch Prosit Neujhar und Gesundheit und Zufriedenheit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine