Direkt zum Hauptbereich

Erzengel Michael


Erzengel Michael ist einer der wohl
berühmtesten Engel


(Foto v. Doreen Virtue -  Engel Tarot)

Michaels Namen bedeutet: **Er, der wie Gott ist**

Seine Energie dominiert von 1879 bis 2225, viele Kirchen und
Männer tragen seinen Namen,
Michael ist der Schutzpatron von Polizisten und Rettungskräften
und der Kranken,
Jeder Engel ist von einem Energiefeld umgeben,
diese strahlen in verschiedenen Farben.
Michaels Lichtstrahl ist saphirblau und auch golden.

Blau ist die Farbe des Himmels, blau verkörpert die Qualität
der mütterlichen Liebe, dem *blauen Planeten* unsere Mutter Erde.
Eine befruchtete Eizelle hat viel leuchtend blaues Licht und
werdende Mütter haben viel Blauanteil in ihrer Aura.
Blau strahlt eine große heilende Energie auf geistiger sowohl
auch auf seelischer Weise aus.
Es ist eine aufbauende, schützende und lebensbejahende Energie.

Meine Empfehlung für euch:

Wenn du deine sieben Haupt Chakren mit dem blauen Licht
durchspülst, bewirkst du eine hohe Anhebung
deiner Aura Energie, und eine Erhöhung deines
Schwingungsniveaus der Organe und Zellen.

Meine Aura Sprays dazu sind

Michael und Michael Gold





sie geben dir geistigen, körperlichen und seelischen Schutz,
Mut, Stärke und inneren Frieden,

www.engelwerkstatt-shop.at

in diesem Sinne wünsche ich euch allen
einen blauen Himmel und Sonnenschein
für ein erholsames Wochenende
Hermine  

Kommentare

  1. Servus!
    Danke, das war wieder sehr interessant zu lesen. Ich habe ja einige Michi in meiner Familie. Meinen Mann, meine Schwester und meinen Schwager, und dann noch Cousins.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie diese Engel und dieser besonders und deine Sprays sind wieder so toll dazu...
    Schöne Tage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine