Direkt zum Hauptbereich

Taschenbaumler

heute zeige ich euch 
ein paar neue Taschenbaumler
** Glücksschlüssel**

das Herz habe ich gehäkelt,
und jeder Baumler ist mit einem kleinen 
Schlüssel ausgestattet






.... und jetzt geht es ab in den Garten
da wartet jede Menge Arbeit,

liebe Grüße
Hermine  

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    die Herzschlüsselanhänger sind ja goldig, das Farbenspiel mit den Perlen dazu machts noch schöner!
    Schönen Tag im Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle sehr nett geworden. Schöne kleine Mitbringsel die bestimmt Freude machen. Lg ins W4tel

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus liebe Hermine, so schön bunt und fröhlich.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schöne Taschenbaumler.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Deine Taschenbaumler gefallen mir sehr gut!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Sehr hübsch sind die geworden, besonders die Farbkombis gefallen mir. Für jeden was dabei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nur sagen: hervorragend. dir fällt auch immer was kreatives ein, hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine