Direkt zum Hauptbereich

Kissen

bei dem  Wetter der letzten Tage
bekam ich wieder Lust die Sricknadeln auszupacken

und dieser Polster
aus Baumwolle ist den Nadeln entsprungen 
ca. 40 cm x 40 cm 


die Rückseite 



braun, beige und türkis
sind heuer meine Sommerfarben

habt alle noch einen entspannten Sonntag
Hermine

Kommentare

  1. Ein sicher kuscheliges Kissen...gerade recht für so einen Tag wie heute :) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farb-Streifen-Kombination. Da vergehen schon einige Schlechtwetter Stunden. Lg ins W4tel.

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Der Polster sieht toll aus, und genau meine Lieblingsfarben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Turm Leiben

 Der Turm Leiben hatte gestern Tag der offenen Tür er wurde liebevoll restauriert ein großer Garten  mit vielen alten Bäumen  liebe Grüße  Hermine