Direkt zum Hauptbereich

Regen

gestern Abend bekamen wir den ersehnten Regen

die Regenwolken  



 um 21 Uhr war dieser wunderschöne Regenbogen zu sehen



.....und 
ich habe heute vom Garten gießen FREI, 

-- dafür ist Hausarbeit und Seifen machen angesagt --

liebe Grüße
Hermine




Kommentare

  1. Schöne Bilder liebe Hermine, leider hat es bei uns nur 4 Liter geregnet viel zu wenig.
    Ich fahre morgen nach Kärnten malen für 4 Tage. Ich freu mich schon drauf
    glg und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer froh, wenn es regnet, die Hitze setzt uns und der Natur doch ziemlich zu. Deine Himmelsbilder sind wunderschön eingefangen, lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Naturschauspiel, dafür ist das W4tel auch bekannt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das W4tel ist auch bei Schlechtwetter wunderschön :-)
    Ich freumich jetzt auf eine Woche Urlaub dort!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bei uns regnet es schon mehrere Tage immer wieder einmal. Aber, wenn dann die Sonne rauskommt ist es herrlich warm und richtig schön.

    Wahnsinnig schöne Fotos, zeigst du uns. Ich habe sie mir mit grosser Freude angeschaut. Ich liebe solche Naturbilder.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll dass Giesskanne mal stehen bleibt und die Fotos sind so schön gerade von dem Regenbogen!Ich war gestern auch froh ich habe wohl nur einen Balkon aber den Blumen schmeckt Regenwasser viel besser.
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, da duftet es sicher gut in deiner Küche, toll! Rührst du wieder tüchtig.
    Ganz spannende Fotos Gast du da und dieser Regenbogen, wowww Hermine, der lockt ja zum Goldtöpfchensuchen.
    Ich schick dir einen ganz lieben Gruß
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. oh ein regenbogen, im schönen Waldviertel :D heute konnten wir beim wegfahren aus Wien einen sehen.

    Das erste bild wirkt übrigens sehr stark auf mich, das sklupturale von gewundenem und holzigem erdet sehr.

    lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. bei uns hat es auch geregnet, aber leider nicht allzu viel. jedoch die luft ist wieder besser und die "welt schaut gewaschen aus" :-)
    lg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine