Direkt zum Hauptbereich

Vollmond - Mondfinsternis

ein Versuch war es Wert!

ich wollte unbedingt heute Früh dabei sein,
bei der Mondfinsternis,

legte am Abend alles zurecht, Brille, Kamera, etc.

um 3 Uhr hielt ich zum ersten mal Ausschau,
ein super Wetter, der Himmel war klar, der Mond stand in voller Größe
am Himmel.
um 5.15 startete ich dann zum Fenster
und OH WEH, der Mond versteckte sich hinter dem großen Birnbaum,
wir hatten Minus 12 Grad, 
ins Freie hinausgehen gehen, wollte ich auch nicht,

so entstand dieses Bild
   


schöne Bilder kann jeder machen,
sagte ich mir und ging wieder in mein warmes Bett
und verschlief die ganze Mondfinsternis,

ich wünsch euch einen ruhigen Abend
Hermine

  

Kommentare

  1. ich finde, du hast dieses naturschauspiel hervorragend eingefangen, liebe hermi.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Foto trotzdem ;-)
    Ich konnte den Mond vom warmen Bett aus beobachten..
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das Foto ist wunderschön! Danek, daß Du aufgestanden bsit und diesen magischen Augenblick für uns eingefangen hast *lächel*
    Ich hab den Mond draußen beobachten könnten ( ich mußtße früh aufstehen ...), aber hier war er nur leicht rot angehaucht zu sehen ...
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Servus Hermine, ein wundervolles Mondbild hinterm Birnbaum. Schaut toll und mystisch aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Turm Leiben

 Der Turm Leiben hatte gestern Tag der offenen Tür er wurde liebevoll restauriert ein großer Garten  mit vielen alten Bäumen  liebe Grüße  Hermine