Direkt zum Hauptbereich

Frühling

schön langsam kommt auch bei uns der Frühling an
die ersten Blüten strahlen in der Sonne





 meinen Weg kreuzten ein paar Rehe 
die im Wald verschwanden

 
wo sich so manches Blümlein hinsetzt ist schon erstaunlich
zwischen Stock und Stein
ein Gartenplaner 


  .... und Platz ist in der kleinsten Hütte denkt sich diese Hauswurz

 
dann kommt auch noch der Räuchfangkehrer zu uns
was soll da noch schief gehen heute!!!


sende euch allen liebe Frühlingsgrüße
Hermine

Kommentare

  1. Frühling im W4tel, wunderschön. Davon werde ich heuer leider nichts sehen.
    Lg aus Wien und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wald4tel Bilder sind wieder wunderschön, liebe Hermi. Aber die Hauswurz schlägt alles..... :-)
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  3. schön ist es bei euch, wenn es zu grünen und blühen beginnt, ich mag den frühen Frühling recht gern!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat der Frühling schon vor ein paar Wochen Einzug gehalten, er hat leider nur den Regen vergessen...
    Der Schornsteinfeger war bei uns auch schon.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Turm Leiben

 Der Turm Leiben hatte gestern Tag der offenen Tür er wurde liebevoll restauriert ein großer Garten  mit vielen alten Bäumen  liebe Grüße  Hermine