Direkt zum Hauptbereich

Tiere in unserem Garten

Zur Zeit haben wir viele tierische Besucher in unserem Garten

beim Frühstück beobachten wir die Eichhörnchen
wie sie zur Futterstelle kommen


es regnete leicht, da machten die Spatzen Rast auf Balkonien
es sind heuer alle Nistkästen besetzt


alle meine Pfingstrosen blühen, in den verschiedensten Farben,
13 Stauden habe ich in meinem Garten
(  Pfingstrosen gehören zu meinen Lieblingspflanzen )


auch Herr Specht kommt etliche Male am Tag zur Futterstelle




im Garten haben wir ein großes Mausloch, 
da schauten mich diese lieben jungen Mäuseaugen
neugierig an




habt alle eine wunderschöne Zeit
liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. die Mäuse finde ich süß, ich mag Mäuse!! Ich hatte noch nie das Glück sie aus einem Mäuseloch heraus zu sehen... lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist ja ganz schön was los bei Dir, so viele herzige Besucher. Sowas finde ich richtig schön.Pfingstrosen mag ich auch sehr gerne. Du hast ein richtig tolles Paradies bei Dir.
    Schönes langes Wochenende
    wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blogger zum Thema Rezepte ist ebenso spitze!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine