Bäume zeigen uns mit ihrer Wuchsform die Energie des Ortes. Besonders aufgefallen ist es mir an Orten an denen starke Erdstrahlen vorhanden sind. Erdstrahlen spürt man sehr deutlich an den oberen Chakren .An solchen Orten kann man nicht gut schlafen und man wird unruhig.. Auch für die Gesundheit sollen solche Erdstrahlen nicht förderlich sein.
Mir ist aufgefallen, dass solche besondere Orte oft Kultstätten sind. Vermutlich suchten frühere Kulturen gezielt solche Orte. Denn diese Orte wurden als Sitz von Gottheiten angesehen und für Zeremonien genutzt .Es gibt aufbauende und abbauende Erdstrahlen. Beide Strahlungsarten sind jedoch nicht gut für einen längeren Aufenthalt.
Die Bründl Kapelle in Maria Dreieichen und ein paar Bäume mit dicken Ausbuchtungen.
Solche Baum Chakren sind ein Zeichen für einen kraftvollen Ort. Sie stehen in feinstofflichem Austausch mit der Landschaft. Es ist aber nicht gut direkt davor zu verweilen. Solche Bäume stehen direkt an einem Kraftort oder sie zeigen auf einen weiteren Kraftort hin.
Servus Hermine, im W4tel kenne ich auch einige Kraftplätze mit besonderen Steinen oder Bäumen. Diese Bäume in Maria Dreieichen habe ich aber noch nie beachtet. Ein Frühlingsausflug ist dorthin jetzt am Plan!
AntwortenLöschenLG aus Wien