Direkt zum Hauptbereich

März im Garten

 Im Garten kommen auch bei uns schön langsam die Frühlingsblumen,

da wir auf ca. 700 M Seehöhe liegen, braucht alles ein wenig länger.








Der Regen tut der Natur sehr gut, jetzt kann alles wachsen und sprießen

liebe Grüße sende ich euch aus dem Waldviertel

Kommentare

  1. Liebe Grüße zurück ins schöne Waldviertel!

    Wie schön, dass nun auch bei euch die Frühlingsblumen langsam aus der Erde blinzeln – das Warten auf diesen Moment hat ja immer etwas ganz Besonderes. Und auf 700 Meter Höhe hat der Frühling eben seinen eigenen Rhythmus… aber wenn er dann kommt, ist die Freude umso größer, oder?

    Der Regen ist wirklich ein Segen – man spürt förmlich, wie alles aufatmet. Es hat etwas Magisches, wenn plötzlich dieses frische Grün durchbricht und man merkt: Jetzt geht’s wirklich los.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Beobachten, Entdecken und Staunen im Garten – möge es bunt, lebendig und wohltuend werden!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen