Direkt zum Hauptbereich

Schutz + Reinigungsseife




in der Engelwerkstatt entstand gestern eine Kräuterseife 

die Seife enthält Kräuter die dich von nicht erwünschten Energien reinigt 

und die Schwingung des Erzengel Michael gibt dir Schutz

liebe Engelsgrüße
Hermine







Kommentare

  1. Und dann ist sie auch noch in einer so schönen Form.
    Du musst mir mal schreiben ,was das für ein Prinzip ist was dahinter steckt.
    Ich kenne es nur aus der Aura Soma Therapie.
    Da habe ich immer eine Quintessenz "Klar" *Serabis Bey*.
    Das reinigt und schützt auch immer.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    wunderbare seifen sind da wieder entstanden!
    warst richtig fleissig und mit so viel energie...
    schönen tag und liebe gtrüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Energieseife mit viel Kraft hatte ich auch noch nciht gehört oder gesehen .. toll und noch selber hergestellt da muss ja unwahrscheinkliche Energie dahinter sein!

    Man lernt nie aus
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Rosenzucker und Schmetterlinge

 Ich habe zwei Damascena Rosen im Garten, heuer habe ich Rosenzucker aus den Blüten gemacht. Frische Blütenblätter und Kristallzucker in der Mühle zerkleinert und dann im Rohr bei niedriger Temperatur getrocknet.  Im Garten sind heuer sehr viele Schmetterlinge, auch viele verschiedene Arten. sende euch viele sonnige Grüße aus dem Waldviertel