hallo hermi, na, das sind aber riese dinger....gott sei dank zog das gewitter weiter. wunderschöne bilde r hat du da wieder gemacht! ganz toll. liebe grüsse margit
liebe Hermine deine Fotos sind mal wieder wunderschön geworden, ich mag diese Wolkenauftürmung.. diese Blume die rangen wunderschön hinunter ich leibe sie wenn sie überall an den Häuser und Gärten da sind.
Wünsch dir einen schönen Feiertag Liebe Grüsse Elke
gehäkelt. Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten.
Ich habe zwei Damascena Rosen im Garten, heuer habe ich Rosenzucker aus den Blüten gemacht. Frische Blütenblätter und Kristallzucker in der Mühle zerkleinert und dann im Rohr bei niedriger Temperatur getrocknet. Im Garten sind heuer sehr viele Schmetterlinge, auch viele verschiedene Arten. sende euch viele sonnige Grüße aus dem Waldviertel
hallo hermi,
AntwortenLöschenna, das sind aber riese dinger....gott sei dank zog das gewitter weiter. wunderschöne bilde r hat du da wieder gemacht! ganz toll.
liebe grüsse
margit
Hallo Hermine,
AntwortenLöschendas sind ja gigantische Bilder und die Blüte von vom Blauregen sehen wunderschön aus.
LG Irmi
liebe Hermine
AntwortenLöschendeine Fotos sind mal wieder wunderschön geworden, ich mag diese Wolkenauftürmung..
diese Blume die rangen wunderschön hinunter ich leibe sie wenn sie überall an den Häuser und Gärten da sind.
Wünsch dir einen schönen Feiertag
Liebe Grüsse Elke