Direkt zum Hauptbereich

Gewitterwolken

Gestern Abend türmten sich dicke Gewitterwolken auf





das Gewitter zog aber weiter, Gott sei Dank, es gab nur wenig Regen.  


Mein Blauregen hat heuer eine ** Blüte**
ist 'ne Wucht


einen schönen Abend
Hermine






Kommentare

  1. hallo hermi,
    na, das sind aber riese dinger....gott sei dank zog das gewitter weiter. wunderschöne bilde r hat du da wieder gemacht! ganz toll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine,
    das sind ja gigantische Bilder und die Blüte von vom Blauregen sehen wunderschön aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Wolken sehen bedrohlich aus! Gut dass nicht zu viel draus geworden ist! Bei uns ist heute alles grau in grau und der Wind weht heftig. Mein Mann ist unterwegs zum Schwechater Radmarathon und hat sich dazu nicht grad das richtige Wetter ausgesucht!
    Hoffe Dir gehts gut!
    Hab einen schönen Tag!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. liebe Hermine
    deine Fotos sind mal wieder wunderschön geworden, ich mag diese Wolkenauftürmung..
    diese Blume die rangen wunderschön hinunter ich leibe sie wenn sie überall an den Häuser und Gärten da sind.

    Wünsch dir einen schönen Feiertag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine