Direkt zum Hauptbereich

Erbstück

Wir erbten von unserer Tante diesen alten Hocker, er ist über 60 Jahre alt, 
ich habe ihm ein neues Gesicht gehäkelt. 


Danke an Beas - Kreativ - Blog
für die Anleitung

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. hej, der ist schön geworden! ganz toll, hermi!!!
    schönen abend noch
    margit

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht er aus wie neu und so schöne Farben!
    Viel Spass damit
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Hermi, Du bist ja richtig infiziert! Häkelsüchtig nennt man das! In so kurzer Zeit so viele Kunstwerke! Ich bin schwer beeindruckt! So schön ist der Hocker jetzt!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ich glaube ich komme nicht drum herum mich auch an dieses Projekt ran zu setzen.
    Überall sehe ich diese schönen Rosenkissen.
    Ich suche gerad auch nach einem Hocker.Aber leider haben wir so ein Erbstück nicht mehr.
    Ich kann mich aber an meine Kindheit bei meiner Oma dran erinnern ,sie hatte auch so was.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich chick geworden! ich wünschte ich könnte sowas.aber da bin ich total unbegabt :( erbstücke aufpeppen ist das schönste.man kann seine individuelle seite ausleben und doch hat man eine alte erinnerung an geliebte menschen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist ja Traumhaft schön geworden:-)
    Freut mich das du in meinem Blog etwas gefunden hattest:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ein super schöner Bezug!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine gute Idee. Da kann man mal wieder sehen, was man aus alten Schätzchen so alles zaubern kann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ein traum sag ich da nur! ich komm gleich mal rum zum drauflümmeln. *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermine
    Eine geniale Idee! Wunderschön was Du da gezaubert hast!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hermine,
    ein super tolle Outfit hast Du dem alten Hocker verpasst, gefällt mir richtig gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine