ach die sehen alle so schön aus und duften bestimmt acuh so ... du hast sie so toll in Szene gesetzt so romantisch die Fotos mit deinen Engelchen.. Ich wünsche dir noch ein schönen Nachmittag Lieben Gruss Elke
gehäkelt. Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten.
Ich habe zwei Damascena Rosen im Garten, heuer habe ich Rosenzucker aus den Blüten gemacht. Frische Blütenblätter und Kristallzucker in der Mühle zerkleinert und dann im Rohr bei niedriger Temperatur getrocknet. Im Garten sind heuer sehr viele Schmetterlinge, auch viele verschiedene Arten. sende euch viele sonnige Grüße aus dem Waldviertel
ach die sehen alle so schön aus und duften bestimmt acuh so ... du hast sie so toll in Szene gesetzt so romantisch die Fotos mit deinen Engelchen..
AntwortenLöschenIch wünsche dir noch ein schönen Nachmittag
Lieben Gruss Elke
in das zweite foto von oben habe ich mich total verliebt!!!!!
AntwortenLöschenich kann sie förmlich riechen und schwelge in sonne und wärme und irgendwie lemmon oder so.....
himmlisch!!! welch freude für meine augen. DANKe dir.
Deine Seifen sehen wunderschön aus!!!
AntwortenLöschenGGLg♥-Doris
die Seife auf dem zweiten Foto sieht super aus!
AntwortenLöschenliebe Grüße
Dörte
hallo hermi,
AntwortenLöschenda warst wirklich fleissig. ich rieche sie bis hierher....
schönen restsonntag
margit
Und wie fleissig Du warst!Da wird ja ein Duft in der Luft hangen,bei Dir,bestimmt herrlich!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Daniela