Direkt zum Hauptbereich

neues Jahr, neue Idee, Baumessenz

ich habe im Wald einen Lieblings - Baum den ich immer besuche

eine Fichte



es ist der große Baum in der Mitte


er steht am Waldesanfang als Beschützer



 ich brachte ihm auch einmal ein Geschenk mit



da hatte ich die Idee eine Baumessenz von dieser prächtigen Fichte herzustellen

der erste Schritt ist getan, der Ansatz für die Spagyrik ist in der Flasche

die Essenz wird wunderbar werden, 
die Fichte ist weiblich, einmal sehr gut!!
es ist ein Schutz und Lebensbaum,
sie verbindet uns mit der Erde und dem Himmel
sie ist Sinnbild für Schönheit, Stärke und Größe
ihre Rune - Dagaz - Tag - LICHT
   
liebe Baum - Engelsgrüße
Hemine

Kommentare

  1. oh,das wird bestimmt eine wunderbare essenz,vor allem weil du mit ihr so verbunden bist...wofür möchtest du es verwenden?

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    die Essenz wird dann weiter verarbeitet?
    Was ist Spagyrik?Interessant..
    dir einen gemütlichen Aben mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee mit der Essenz :-)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    wundervoll diese Baumessenz, ich bin absolut begeistert davon.

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Baum! stolz und schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine

    Das ist eine so tolle Idee mit der Baumessenz... Die Fichte ist eh ein wundervoller Baum, ich habe mehrer um mein Haus herum und sie sind so grosse, stolze Bäume.

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Wochenstart,

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    Glückwunsch zu deiner neuen Idee :)
    Du wirst noch viel Freude an deiner Essenz haben und ich bin mir sicher. dass du noch andere Essenzen machen wirst...:) Die Fichte hat sooo viel Kraft und ist einfach wunderbar.Viel Ispiration und himmlisches geleidt.

    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    das ist ein schöne duftende Idee... von so einen Prachtbaum der Kräfte!
    Eine gute Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,
    die Dagazrune und die Fichte
    schön.
    Fichtenharzduft mag ich so gern.
    Mit diesem die Räume beduften .....
    lieben Gruss
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine