Direkt zum Hauptbereich

Visitenkarte

Ich möchte mir eine Visitenkarte mit einem Engelmotiv drucken lassen

welches Motiv würde sich am besten eignen ?

Nr. 1


 Nr.2



Nr.3


Nr.4


Nr.5


Nr.6


Nr. 7


Nr. 8


Nr. 9

Liebe Engelgrüße
Hermine


Kommentare

  1. Ich finde Nr. 6 gut! Da kann man noch etwas in die Ecke oben rechts schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    mit würde nr. 9 am besten gefallen.da kann man drüberschreiben...
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, ich bin ganz begeistert von den blauen Engelsflügeln!!!!!!!!
    Herzlich Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Nr. 6 + 7 am besten.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die 9 wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine,

    Nr. 2 und 7 finde ich prima,
    obwohl alle hübsch sind.

    Mit schönen Grüßen zum Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Auch ich bin ganz begeistert von den blauen Engelsflügeln.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist aber Schwierig.
    Spontan hatt ich Nummer 1
    gemeint,aber Nummer 7 ist auch nicht schlecht.
    Danke für deinen lieben Kommentare bei mir.
    Schönen Sonntag.
    Bin gespannt für was du dich entscheidest.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine

    die sind ja alle allerliebst die Engelchen. Ich würde auf einer Visitenkarte wohl die Nr. 9 nehmen das könnte man auch dezent in den Hintergrund über die ganze Visitenkarte nehmen und dann Text drüber schreiben...

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  10. hallo hermi,
    hab'noch einen vorschlag:
    das engelchen oben links auf deinem blog wäre auch sehr schön. da würde dann alles "zusammenpassen...
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  11. hallo Hermine , ich hab was für dich schau doch mal bei mir rein
    http://meinblogm-martina.blogspot.com/
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. das ist sicher schwierig, die richtige zu finden. Ich finde nur 5 und 6 sehr gut.

    Aber die Anordnung des Engels sollte eher deinen Charakter bestimmen, als den meinen.

    Zeigst du die fertige dann?

    LG teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  13. Nr 6 und Nr 9

    die sehen alle toll aus als Visitenkärtchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh oh, nun bist du wohl so schlau wie vorher... ich würde den Engel Nr.8 wählen. Frage ist auch, ob du eine Farb- oder SW Vorlage verwenden willst. LG von der Insel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine