Direkt zum Hauptbereich

der Garten im Juni

da es heute trüb, kalt und regnerisch ist,
habe ich ein paar Fotos aus meinem blauen Garten für euch
es blühen zur Zeit die Flockenblume, Akelei, Katzenminze
und Storchenschnabel









 der Baldrian blüht
 

und in der der roten Ecke blüht die Mohnblume
eine Blüte und viele Knospen
 die werden sich erst öffnen wenn die Sonne wieder scheint und es wärmer wird


den Namen dieser Pflanze kenne ich nicht
sie stammt noch von meiner Oma 


sonnige Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Wunderschöne Gartenimpressionen sind das!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es nicht anders mit dem Wetter und so erfreue ich an deine wunderschöne Gartenblumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Gartenphoto´s, zauberhaft!!!
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bildchen von Deinem Garten,herrlich!
    Bei mir sind die meisten Mohnblüten schon wieder weg/fort ;)...Aber immerhin waren es über 40 riesen Blüten von meiner lieblings-Blume:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße in die Engels-Werkstatt
    Brigitte hinterm Ofen... :)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    danke für diese wunderschönen Bilder aus Deinem Garten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    ganz wundervolle Bilder deines Zaubergartens, sieht sooo toll aus, vor allem, wenn es draussen dunkelgrau-regnerisch ist, hab lieben Dank dafür...
    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hermine,

    dein Garten ist wunderwunderschön.
    Mein Garten ist erst im Werden.
    Wir haben ihn vor 3 Jahren als Marillengarten gekauft und ich bin kräftig am bepflanzen.
    Aber es gab ein kleines Blumenbeet mit einigen, wenigen Blümchen darin und ich glaube da ist so eine wie auf deinem letzten Foto.
    Ich glaube das könnte ein Purpurglöckchen sein.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine