Direkt zum Hauptbereich

Stockrosen

ich liebe diese alte Sorte der Stockrosen

ich habe voriges Jahr verschiedene Samen gesammelt und angepflanzt

und das Ergebnis sind diese herrliche Blüten 








ich wünsche euch allen
einen herrlichen sonnigen Tag

die Engelwerkstatt



Kommentare

  1. Liebe Hermine, herliche Fotos.
    Ich liebe auch Stockrosen und sammel die Samen überall wo ich sie finde. Ein wenig Wind geschützt sollten sie stehen, ich mußte sie im vergangenem jahr anbinden, so hoch waren sie.
    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! das sieht so sommerlich aus..

    AntwortenLöschen
  3. wow - ga nz toll sind deine stockrosen. ich liebe sie auch sehr. meine geben dieses jahr auch wieder alles, was sie können...habe allerdings nur 2 farben. vielleicht könnte ich samen von dir bekommen...?
    bis dann und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie auch wenn ich vorbei radle und so manche sehe, so gross und so viele daran!Ich wusste nicht dass sie so heissen und der Rose zu geordnet wird!

    Schön sind deine Stockrosen
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...oh und so viele hast du da,wunderschön!Meine sind noch nicht so weit,kanns gar nimma erwarten,bis sie blühen!Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich mag Stockrosen auch, habe aber keine im Garten. Warum eigentlich nicht???
    Werde darüber nachdenken müßen...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    wundervolle Stockrosen hast du, ein kleines Blumenparadies, welches berührt. Lieben Dank für diese wundervollen Fotos.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    deine Stockrosen sind wunderschön.
    Hab noch keine im Garten, aber die kommen jetzt auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stockrosen sind eine Pracht! Bei mir sind viele im letzten Winter kaputt gegangen und ich muß erst mal neue vorziehen ....
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Turm Leiben

 Der Turm Leiben hatte gestern Tag der offenen Tür er wurde liebevoll restauriert ein großer Garten  mit vielen alten Bäumen  liebe Grüße  Hermine