Direkt zum Hauptbereich

Kissen in braun - beige

man kann nie genug Kisssen haben!!!

und so ist wieder eines fertig



es ist auf einer Seite mit einem helleren Garn in braun gehäkelt

so hat man zwei verschieden Seiten

Größe ca, 37 x 37 cm

liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    wieder solch ein wunderschönes Kissen, ich bin begeistert. Ich liebe Kissen, ist einfach eine total genial Erfindung ;-)...
    Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein wunderschönes stück geworden, liebe hermi !
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder sehr schön geworden gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Turm Leiben

 Der Turm Leiben hatte gestern Tag der offenen Tür er wurde liebevoll restauriert ein großer Garten  mit vielen alten Bäumen  liebe Grüße  Hermine