Direkt zum Hauptbereich

Baum Aura Spay

Ich habe es geschafft
meine Baum Aura Sprays sind fertig
 
Meine Baumessenzen stelle ich nach einem alten alchemistischen Prinzip nach
Paracelsus her
ich verwende Teile vom ganzen Baum (Blätter, Blüten, Rinde, Wurzel,Früchte)
somit sind alle Informationen des Baumes in meiner Essenz vorhanden.
Ich verwende nur Bäume aus dem Waldviertel, denn diese tragen
erstaunliche Kräfte in sich.
Baumenergien zählen zu den stärksten natürlichen Kräfte der Erde,
sie verbinden uns mit ihren Wurzel mit der Mutter Erde
und ihrer Krone mit dem Universum.
 
diese Essenzen verarbeite ich zu meinen Aura Sprays
 
heute stelle ich euch den
Apfelbaum und die Linde vor
 

die Apfelbaumfee zaubert dir ein Lächeln auf deine Lippen, sie schenkt dir Freude, Geborgenheit
und Harmonie. Sie vermittelt uns Fülle und Lebenslust, und bewirkt eine
starke energetische Reinigung

 
 
Die Linde
gibt dir Stille und Ruhe - eine Leichtigkeit des SEINS -
sie verbindet dich mit der universellen Liebe der Herzensenergie
 
 
liebe Grüße aus der Engelwerkstatt
 
 

Kommentare

  1. Das klingt interessant. Sind im Aura-Spray nur Inhaltstoffe vom Baum drin? Verarbeitest Du noch andere Aromen für das Baum-Aura-Spray?
    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine